Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg

Karriere

EINE GRUPPE – VIELE MÖGLICHKEITEN FÜR IHRE KARRIERE

Als Arbeitgeber bieten die DEHA Zentrale und die DEHA Unternehmen eine einmalige Mischung aus familiär geprägter mittelständischer Unternehmenskultur und grenzüberschreitendem Aktionsradius durch die bundesweite Bündelung der Gruppe und die internationale Kooperation. Als erfolgreiche Gruppe wachsen wir kontinuierlich auch über dem Marktschnitt und expandieren daher in vielen Bereichen. 


Die DEHA Zentrale ist nach DIN/ISO 9001:2015 zertifiziert. Uns ist es wichtig, ein guter Arbeitgeber zu sein und so haben wir 2017 schon zum zweiten Mal das anerkannte „TOP JOB-Siegel“ für unsere außergewöhnlichen Arbeitgeberqualitäten erhalten. 

 

Auszeichnungen

Details

Das Qualitätsmanagementsystem der Gerlinger Zentrale der DEHA Gruppe wurde 2006 erstmalig nach ISO 9001:2000 zertifiziert. In den Jahren 2009, 2012 und 2015 folgten drei weitere Zertifizierungen nach ISO 9001:2008.

---v---

Nun bescheinigte die DEKRA mit einem neuen Zertifikat den Erfolg des auf allen Ebenen strukturierten und hochwertigen Qualitätsmanage­mentsystems nach ISO 9001:2015. Damit wird zum einen die hohe Qualität aller Prozesse und Abteilungen belegt, zum anderen bietet es eine Basis für stetige Verbesserungen.

Im Jahr 2017 erhielt die DEHA-Zentrale zum zweiten Mal das „TOP JOB-Siegel“. Das „TOP JOB-Siegel“ bescheinigt unsere außergewöhnlichen Arbeitgeberqualitäten.