Die DEHA Elektrohandelsgesellschaft mbH & Co. KG ist eine erfolgreiche, expandierende Firma, die als Zentrale einer Gruppe namhafter, selbständig operierender Elektrogroßhändler aus dem gesamten Bundesgebiet und dem europäischen Ausland in den Funktionsbereichen Einkauf, Produktmanagement und Marketing tätig ist.

Die DEHA ist nach DIN/ISO 9001:2015 zertifiziert. Zudem erhielt die DEHA-Zentrale 2017, zum zweiten Mal, das anerkannte „TOP JOB-Siegel“ für ihre außergewöhnlichen Arbeitgeberqualitäten verliehen. Ein Grund mehr, sich für die DEHA als Arbeitgeber zu entscheiden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Sachbearbeiter Großkundenmanagement und Sortimentsmanagement (m/w/d)

Vollzeit/unbefristet

Ihre Aufgaben:

  • Großkundenmanagement/ Key Account Management
    • Zentraler Ansprechpartner in der Abwicklung
    • Rechnungskontrolle
    • Pflege von Verkaufskonditionen
    • Pflege von Kundenstammdaten
    • Datenexport und Datenbereitstellung in e-commerce Plattformen
  • Allgemeine Sortimentsmanagementtätigkeiten
    • Abwicklung Bestellwesen inkl. Disposition, Rechnungsprüfung, Weiterberechnungen, Zollabwicklung, usw.
    • Logistikabwicklung
    • Organisation von Produktmustern bei Lieferanten im In- & Ausland
    • DEHA-Telefonzentrale (als 2te Stelle)
    • Service bei Meetings (nur in Vertretung)
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

 

Ihre Qualifikation:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder über vergleichbare Qualifikationen.
  • Sie konnten bereits Erfahrung im Elektrogroßhandel (EGH) sowie im Umgang mit den Kunden des EGHs sammeln.
  • Idealerweise verfügen Sie über Produktkenntnisse aus dem EGH.
  • Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen insbesondere Excel.
  • Sie bringen eine hohe Leistungsbereitschaft sowie einen ausgeprägten Teamgeist mit.
  • Selbständiges Arbeiten sowie eine hohe und schnelle Auffassungsgabe setzen wir voraus.
  • Sie sind motiviert Neues zu lernen und sich selbständig in verschiedene Themen einzuarbeiten.
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil.

 

Wir bieten:

  • Mehr als nur einen Arbeitsplatz, denn unsere Mitarbeiter/innen sind uns als Mensch wichtig.
  • Ein hoch motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien.
  • Attraktive Sozialleistungen und Qualifizierungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
  • Einen Arbeitsplatz, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:

karriere@deha.de

DEHA Elektrohandelsgesellschaft mbH & Co.KG
Frau Silke Ziegler
Weilimdorfer Straße 74/2
70839 Gerlingen
Telefon 0173 – 534 05 42
www.deha.de

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