Aktuell  –  21.07.2021

20 Jahre TECSELECT: Zahlreiche Aktivitäten rund ums Jubiläum

Mit TECSELECT hat die DEHA eines der erfolgreichsten Kundensysteme in der Branche etabliert.  Kunden der DEHA-Unternehmen profitieren seit 2001 von den Umsätzen, die sie mit Produkten der TECSELECT-Lieferanten generieren und die sie in TECSELECT-Leistungen investieren können. Sie unterstützen den unternehmerischen Erfolg und beinhalten beispielsweise Werbe- und Marketing-Maßnahmen, aber auch Weiterbildung, Beratung oder E-Business. Jetzt feiert TECSELECT sein 20-jähriges Bestehen. Zahlreiche Aktivitäten begleiten das Jubiläum.

Es ist eine Erfolgsgeschichte, auf welche die DEHA heute mit Stolz zurückblickt: Über 23.000 Teilnehmer haben in den zwanzig Jahren von Seminaren und Schulungs-Veranstaltungen profitiert, die über TECSELECT abgerechnet wurden. Rund 5.900 Fahrzeuge mit einer von TECSELECT-unterstützen Fahrzeugbeschriftung sind seitdem durchs Land gefahren. Heute tauschen mehr als 3.700 Elektrofachbetriebe gesammelte Leistungspunkte in Maßnahmen ein.

Einige der Meilensteine der Geschichte lassen sich benennen: Nach der Markteinführung ursprünglich nur für Elektriker kamen 2006 industriell ausgerichtete Betriebe hinzu. 2010 erfolgte mit Silber, Gold und Platin die Einführung der Leistungsklassen, 2016 der Launch von TECSELECT Junior. Mit TECSELECT NEXT nimmt die DEHA ab diesem Jahr die nächste entscheidende Stufe und geht die größten Herausforderungen der Handwerks-Kunden an: Fachkräftemangel und Digitalisierung.

Selbstverständlich lässt sich die DEHA wegen einer solchen Erfolgsgeschichte nicht nur feiern, sondern begleitet das Jubiläum mit zahlreichen Aktivitäten. Dazu gehören monatliche Sonderaktionen mit höheren Leistungspunkten für bis zu zwei Lieferanten ebenso wie verschiedene Gewinnspiele auf der TECSELECT-Homepage mit Fragen, die TECSELECT-Lieferanten und ihre Produkte und TECSELECT selbst betreffen, sowie einer Verlosung attraktiver Gewinne. Für jedes monatliche bzw. quartalsweise Login erhalten Kunden zusätzlich 20 Jubiläumspunkte und je nach der Gesamt-Punktezahl am Ende des Jahres ein Geschenk.

Medial begleitet werden die Aktionen von einem Jubiläums-Newsletter, der über die vielfältigen Aktionen und Gewinnspiele berichtet sowie Informationen zu 20 Jahre TECSELECT gibt. Auf der TECSELECT-Homepage ist eine eigene Landing-Page für das Jubiläum eingerichtet. Nicht zuletzt präsentiert die DEHA die Aktion mit dem 20-Jahre-TECSELECT-Logo. Die Jubiläumsaktivitäten sind bereits gestartet und werden bis Dezember 2021 fortgesetzt.

 

 

Weitere Informationen zur DEHA-Gruppe gibt es im Internet unter www.deha.de oder direkt bei den DEHA-Unternehmen: Alexander Bürkle GmbH & Co. KG, Emil Löffelhardt GmbH & Co. KG, OBETA Oskar Böttcher GmbH & Co. KG, Hardy Schmitz GmbH und Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG.

 

Pressekontakt/Beleg erbeten an:

Seifert PR GmbH (GPRA)
Dr. Clemens Ottmers
Zettachring 2a
70567 Stuttgart
Telefon: 0711/ 7 79 18-17
Fax: 0711/ 7 79 18-77
E-Mail: clemens.ottmers@seifert-pr.de