qMarketing-Pakete der DEHA Gruppe:

qMarketing-Pakete der DEHA Gruppe: Erfolgreich Fachkräfte und Azubis akquirieren

Die DEHA Gruppe bietet Ihren TECSELECT Junior-Kunden eine neue Marketing-Aktion für die erfolgreiche Akquise von Fachkräften und Auszubildenden im Elektrohandwerk. Insgesamt stehen im 1. Quartal unter der Überschrift „Machen Sie auf sich aufmerksam“ drei Marketing-Pakete zur Verfügung.

Highlight ist das Paket L mit einem Image-Film: TECSELECT-Kunden können Ihre Leistungspunkte in einen Kurzfilm investieren, in dem das eigene Unternehmen vorgestellt wird und als attraktiver Arbeitgeber mit all seinen Vorteilen in Erscheinung tritt. Der Film mit einer Länge von 60 bis 75 Sekunden wird vom professionellen Video-Dienstleister Clipessence aus Berlin gedreht. Er kann im Anschluss als Akquiseinstrument auf der eigenen Homepage online gestellt oder auf Sozialen Medien geteilt werden. Wer eher auf klassische Werbung setzten möchte, bucht stattdessen Paket M: coole Ventilatoren mit USB- oder Micro-USB-Port als Werbeartikel mit Firmenaufdruck. Der Ventilator lässt sich in den PC oder das Handy einstecken und als Erfrischung für heiße Tage nutzen. Schließlich gibt es noch das Paket S: eine Werbepostkarte mit verschiedenen originellen Motiven, individuellem Text und Logoeindruck, die als die etwas andere Visitenkarte für Messen, Azubi-Tage oder  sonstige Veranstaltungen eingesetzt werden kann.

Im 2. Quartal stehen den TECSELECT-Kunden dann zum Thema „So sieht ein gelungener Einstieg aus“ weitere neue Marketing-Pakete für einen guten Start der eigenen Azubis zur Verfügung.

 

TECSELECT Junior

TECSELECT besteht bereits seit 17 Jahren als erfolgreiches Marketing­programm der DEHA Gruppe am Markt und dient der Umsatzsteigerung der rund 3.500 Partner-Elektrobetriebe durch gezielte Marketingmaß­nahmen. TECSELECT Junior hingegen ist seit 2017 aktiv und legt den Schwerpunkt auf die Zukunft der Handwerksbetriebe. Hauptaufgaben sind die Fachkräftesicherung und -motivation, Nachwuchs­förderung und Nachfolgeregelung. Das umfassende Leistungsangebot richtet sich gezielt an die Bedürfnisse der Elektrobetriebe, die sich mit diesen Fragen auseinandersetzen müssen. TECSELECT-Kunden können auch hier all die angebotenen Leistungen über die gesammelten Leistungspunkte abrufen und verrechnen.

q-marketing Pakete TECSELECT
Über das gesamt Jahr 2018 hinweg wird es quartalsweise Marketing-Aktionen mit verschiedenen Paketen S, M und L geben.

Über die DEHA Gruppe:

Weitere Informationen zur DEHA Gruppe gibt es im Internet unter www.deha.de oder direkt bei den DEHA-Unternehmen: Alexander Bürkle GmbH & Co. KG, Emil Löffelhardt GmbH & Co. KG, OBETA Oskar Böttcher GmbH & Co. KG, Hardy Schmitz GmbH & Co. KG und Adalbert Zajadacz GmbH.

 

Pressekontakt/Beleg erbeten an:

Seifert PR GmbH (GPRA)
Melani Vukosav
Zettachring 2a
70567 Stuttgart
Telefon: 0711/ 7 79 18-34
Fax: 0711/ 7 79 18-77
E-Mail: melani.vukosav@seifert-pr.de

Zurück