Referenzen

Namhafte Marken, egal ob aus Deutschland oder dem Rest der Welt, haben bereits Ihre Botschaften über die DEHA Gruppe gezielt an den Mann oder die Frau gebracht. Vertreter aus nahezu allen EGH Sortimenten zeugen von großem Zuspruch für die angebotenen Werbe­medien. Dabei ist es nachrangig ob in Form von Print- oder Multimedia­werbung. Nah am Markt zu sein, zahlt sich aus.

Kommentare

  1. Maico Elektroapparate-Fabrik GmbH
    Dipl.-Ing. (FH) Hillmar Seyboldt
    Leitung Marketing

    Ich komme aus dem Handwerk und hätte mich in meinen jungen Jahren sicher gefreut, wenn ich beim Abholen außer der Ware tagesaktuelle Nachrichten und Informationen zu Produkten hätte mitnehmen können. Wir haben uns vor Ort in Ulm von DEHA TE-V überzeugen lassen und mit Freude unsere Spots bereit­gestellt. Abwicklung und Zusammen­arbeit sind professionell, die Umsätze haben sich positiv entwickelt.
    Aus unserer Sicht ein gutes Konzept.


  2. RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH
    Karin Scherer
    Dipl.-Kommunikationswirt (BAW) | Werbefachwirt
    Onlinemarketing | E-Commerce

    Unsere Erfahrungen, die wir in den letzten zwei Jahren mit DEHA-TV gemacht haben, sind sehr gut. Die enge Zusammen­arbeit mit dem DEHA-Team war professionell und hat reibungslos funktioniert. Die TV-Beiträge kamen sehr gut in den Filialen an. Dies zeigte sich in den gebuchten Monaten durch eine Absatzsteigerung der gezeigten Produkte.